Ich bin Levent

Meinen Werdegang kann man hier nachlesen. Doch viel wichtiger ist, dass ich über das Schauspiel einen Zugang zu mir selbst gefunden habe. Ich habe erst in meiner Ausbildung angefangen meine Talente zu entdecken und zu würdigen.
Die vielen Theater- und Schauspielrollen waren dann die Praxis, die mir die Erfahrung schenkte, was es bedeutet, mich selbst zu erleben. Ich erkannte, wie viel das Schauspiel mit dem Leben selbst zu tun hat und fing an mein Leben zu entdecken.

Und ich entdeckte viele Seiten an mir. Ich bin Schauspieler, Regisseur, Filmemacher, Seminarleiter und Cutter. Darüber hinaus bin ich Ehemann, Vater zweier Töchter, Hühnerhalter, Tischler, und mein erster Gedichtband ist in Arbeit. Ich liebe das Leben in seinen unendlichen Facetten und den Menschen darin.

Ich bin dem Leben dankbar den Weg zu mir selbst gefunden zu haben und gebe meine Liebe, mein Handwerk, meinen umfassenden Blick für den Menschen gerne weiter.

Ich mache Film- und Theaterprojekte mit Jugendlichen, Schauspielseminare mit Jugendlichen und Erwachsenen und gebe auch Einzelunterricht.

Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen in eine umfassende Selbstwahrnehmung. Dabei kommt auch mein spirituelles Verständnis zum Tragen, das weit über die gewöhnliche Psychologie und ihre Möglichkeiten den Menschen zu erfassen, hinausreicht. Ich freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme.

15 + 12 =